Automated Shelf Monitoring: Captana

Captana: Smart Shelves zur sicheren Bestandsübersicht in Real Time

Nie mehr leere Verkaufsregale für Ihre Kunden: Ein zuverlässiges Bestandsmanagement ist die entscheidende Voraussetzung für Ihr Geschäft, um Regallücken und "Out of Stock" zu vermeiden und dadurch angesichts der Warenflut im Einzel- und Großhandel wettbewerbsfähig zu bleiben. Neben dem Retail wird auch im Industriebereich eine optimale und sichere Materialwirtschaft benötigt: Um Arbeitsprozesse kontinuierlich fortführen zu können, braucht es aufgrund des konstanten Materialflusses ein präzises Bestandsmanagement. Diese umfassende Transparenz der Bestandsübersicht in Echtzeit garantiert das von SES-imagotag entwickelte Automated Real-Time Shelf Monitoring „Captana“ in Verbindung mit Electronic Shelf Labels.

Automated Shelf Monitoring erkennt Leerstände/Deplatzierungen

SICHERE BESTANDSÜBERSICHT

VORTEILE VON CAPTANA
  • On-Shelf-Availability: sichere Übersicht des Bestandes in Echtzeit
  • Minimierung von Out-of-Stock-Situationen
  • Anzeige von Deplatzierungen
  • Kostensenkende Lagerhaltung
  • Geolokalisierung in ShelfWatch App
  • Mehr Zeit für das Personal dank effizientem Bestandsmanagement
  • Effektive Umsatzsteigerung
  • Datenbasierte Bestandsoptimierung
  • Schnelle und einfache Unterstützung für den Einkauf
  • Optimierung der Logistik
In wenigen Schritten zum umfassenden Bestandsmanagement mit Captana
  1. Verbindung der eigenen Produkt-Datenbank mit der Shelf Monitoring Software
  2. Installation der ShelfWatch App
  3. Einrichtung der Kameras im Lager oder Geschäftsbereich
  4. Anbringung der elektronischen Preisauszeichnung an den Artikeln
  5. Prüfung der automatischen Regalüberwachung
  6. Stetiges Monitoring des Fehlbestandes in Echtzeit durch die ShelfWatch App
  7. Kontinuierliches Management der eigenen Beschaffungsplanung anhand gesammelter Daten

Captana Systemarchitektur

Optimale On-Shelf Availability

AUTOMATISCHE BESTANDSÜBERSICHT IN DER PRAXIS

Sie möchten Captana zur sicheren und effizienten Bestandsübersicht und Regalbestands-Optimierung in Ihre Infrastruktur integrieren? Wir beraten Sie gerne dazu, wie Sie dieses Value Added Feature zur digitalen Preisauszeichnung in Ihre Handels- oder Industrieumgebung implementieren. Klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Button, um uns zu kontaktieren.