Die leistungsstarke ESL-Technologie von SOLUM erhält zusätzliche Farben. Mit den 4-Color Labels können nun die Farben weiß, schwarz, rot und gelb dargestellt werden. Schon bald kommt außerdem das NEWTON 7-Color Display hinzu, mit dem dann auch die Farben blau, grün und magenta anzeigt werden können. Für Unternehmen bedeutet dies einen größeren Kreativen Spielraum bei der Gestaltung der Inhalte. Beispielsweise können Produktdetails, Bewertungen oder Preise besonders hervorgehoben werden. Auch die Darstellung von Produktbildern auf E-Ink wird mit den neuen Farben revolutioniert.
- Mehr Farben für mehr Designfreiheit
- Bis zu 7 Seiten für mehr Produktdetails
- Multifunktionale Buttons für ein interaktives Shopping-Erlebnis
- Moderne und auffällige In-Store Promotion
- Energieeffizienz mit bis zu 10 Jahren Akkulaufzeit (7.000-10.000 Updates)
- Robustes Design dank Displayschutz
- Hohe Aktualisierungsgeschwindigkeit
- Nutzerfreundliche Hardware
Was unterscheidet NEWTON und NEWTON Color?
Der größte Unterschied liegt in den darstellbaren Farben. So können die 4-Color Labels zusätzlich zu den Farben schwarz, weiß und rot jetzt auch gelb anzeigen. Bei den bald hinzukommenden 7-Color Labels wird zusätzlich sogar die Darstellung von Inhalten in blau, grün und magenta möglich. Zudem sind die Color ESLs in anderen Größen verfügbar. Die bereits erhältlichen vierfarbigen Displays sind in 1,64“, 2.4“, 3.0“, 4.4“ und 8.2“ verfügbar. Das NEWTON 7-Color kommt in 6.0“.
Ansonsten basieren die Labels auf der gleichen E-Ink Technologie und bieten dieselben Batterielaufzeiten und IP67-Standards wie die bisherigen elektronischen Preisschilder der NEWTON Reihe.
Neue Möglichkeiten der In-Store Promotion
Mit neuen Farben ergeben sich neue kreative Designmöglichkeiten. Displays können nun Preise und Bewertungen hervorheben, sowie bestimmte Produktbilder farblich darstellen. Auch vollflächige bunte Hintergründe sind eine Option, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Besonders für neue Produkte, Sales oder Aktionen, können spezielle Designs angelegt werden, welche das Potenzial der bis zu 7 bespielbaren Seiten ausschöpfen. Mit ihnen können sowohl Preise, Produktdetails, Bewertungen oder besondere Hinweise direkt am Regal dargestellt werden. Dies bietet Unternehmen mehr Werbespielraum und Kunden eine umfängliche Produktberatung am Point-of-Sale.
Galerie
Kontaktieren Sie uns gerne bei Interesse an den NEWTON 4-Color und 7-Color Labels für Ihr Unternehmen. Unsere Experten bieten Ihnen gerne eine persönliche Beratung rund um Verfügbarkeiten, Implementierung und bestmöglicher Anwendung der Electronic Shelf Labels.
Ähnliche Produkte
- VUSION
Die elektronischen Preisschilder der VUSION Reihe eignen sich dank des modularen Designs für eine Vielzahl an Anwendungen in Lagerlogistik und Retail.
- Newton
Die elektronischen Etiketten der NEWTON Reihe verbinden individuelle Gestaltung und eine starke technische Basis miteinander. Sie können dadurch als Beschilderung im Einzelhandel bis hin zu Lager und Logistik eingesetzt werden.
- fashionTAG
Durch sein modernes Design eignet sich das fashionTAG speziell für Mode und Textilien. Es ist recht klein und kann daher ideal angebracht werden