Business Development Manager/-in Tschechien (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine-/n Business Development Manager/-in (m/w/d) für Tschechien und die Slowakei.
Das erwartet dich bei uns:
- Geschäfts- und Kundenaufbau für e-shelf-labels in Tschechien und Slowakei für die Bereiche Retail, Industrie und andere verwandte Einsatzbereiche
- Regelmäßige Kontakt- und Beziehungspflege zu Kunden, um unerfüllte Bedürfnisse des Kunden zu erkennen und neue Produkte und Dienstleistungen vorzustellen
- Besuch von Branchenveranstaltungen wie Konferenzen und Ausstellungen, um sich über die Marktentwicklungen auf dem Laufenden zu halten und das Netzwerk zu erweitern
- Begleitung bzw. Durchführung der Vertragsverhandlungen mit aktuellen und potenziellen Kunden
- Analysieren von Marktstudien und Trends, um potenzielle Kunden und Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren
- Dokumentieren des Fortschritts und Ziehen von Schlussfolgerungen, um dem Management Bericht zu erstatten
- Entwickeln von Geschäftsplänen und Unterstützung des Verkaufsteams beim Verkaufsabschluss
- Budget und Kostenkontrolle
- Einsatzort in Tschechien – Vorzugsweise im Ballungsraum Prag
Jetzt bewerben!
Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen per Email an bewerbung@e-shelf-labels.com.
Dein Ansprechpartner für Rückfragen ist Christina Luger 0851-2009 30-137.
Das bringst Du mit:
- Du besitzt ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. alternativ mehrjährige Berufserfahrung in der IT oder technischem Umfeld von Vorteil
- Problemlösungsfähigkeiten und Kundenorientierung
- Führungsfähigkeiten und Selbstmotivation
- Networking für die Entwicklung guter zwischenmenschlicher Beziehungen
- Ausgezeichnete Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
- BDM Erfahrung, Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung sowie Freude an einer Tätigkeit im internationalen Umfeld mit Reisebereitschaft (ca. 25%)
- Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Tschechisch, Deutsch und / oder Englisch
Das bieten wir dir:
- Moderner Arbeitsplatz mit spannenden, internationalen Projekten:
Du gestaltest und betreust eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und international geprägte Position in einem interessanten Wachstumsmarkt in Zusammenarbeit mit großen Retailern.
- Wissensaustausch und internationales Kollegium::
Durch langjährige Branchenerfahrung profitierst du in regelmäßigen Meetings vom Wissen unserer Mitarbeiter und arbeitest in einem internationalen dynamischen Umfeld.
- Du kannst unseren Weg aktiv mitgestalten:
Wir bieten Dir viele Möglichkeiten, um Deine Erfahrungen und Ideen aktiv einzubringen. Die Entscheidungswege sind kurz, die Hierarchien flach und Deine Kompetenz ist wertvoll für uns. So kannst Du mitwirken und bist auch am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
- Weiterbildung:
Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen - von der Online-Fortbildung über interne und externe Trainings für Mitarbeiter und Teams bis hin zu kompletten Firmenworkshops.
- Attraktives Gehalt mit Zielvorgaben und Bonusregelung::
Eigenverantwortliches Arbeiten mit Zielvorgaben an deren Erfüllung erfolgsabhängige Gehaltskomponenten gekoppelt sind.